•  
  • EnglishEspañolDeutsch
  •  

Über uns

portada

Hallo alle zusammen, und herzlich willkommen auf dieser Webseite.Dudley & Sabina

Wir fühlten es notwendig, diese website zu gründen, da wir aufgefordert werden, viele Fragen über spirituelle und psychische Angelegenheiten zu beantworten, und finden uns oft die gleichen Antworten zu Privatpersonen zu geben, die Informationen oder Unterstützung von uns entweder per E-Mail oder auf Facebook, und so beschlossen wir, das Internet zu nutzen, und einen Blog zu schreiben, wo wir Informationen über eine Vielzahl von Themen schreiben können … und natürlich auch Fragen annehmen.

Bitte fühle Dich frei zu sagen.... … Schicke Deine eigenen Erfahrungen oder stellen Deine Fragen, und wir werden diese Spirituelle Informations Web-Site effektiv zusammen entwickeln.

Sabina und ich arbeiten mit vielen Guides und Wesen auf sehr hohem Licht- Niveau, so haben wir ein fundiertes Wissen in vielen Bereichen, welches wir weitergeben wollen. Dies bedeutet jedoch nicht,, dass wir denken, wir wissen alles … denn es ist nicht so, wir werden weiterhin jeden Tag etwas Neues dazu lernen. Also, wenn eine Frage gestellt wird, auf die wir keine Antwort wissen, …… dann sagen wir es, ….. überprüfen wir mit unseren Guides (unseren Geistigen Begleitern) und dann antworten wir Dir.

Der ganze Sinn der Übung so weit es uns betrifft ist es, eine genaue Information und Beratung zu geben. Es gibt so viele falsche Informationen überall, über spirituelle und übersinnliche Fragen und es ist Zeit zu tun, was wir können, um dieses Problem anzugehen, vor allem, da wir jetzt ein Datum direkt von "Quelle" haben, wann diese materialistisch denkende Ära endet, nämlich am 11.11.2015. ……… 11. November 2015 ………… So gibt es keine Zeit zu verlieren oder zu verschwenden !!

So, sei willkommen …………. und beginnen wir …………

 

Dudley und Sabina H Hambleton

Krieger für das Licht

Aura Chakra (deutsche Übersetzung des Videos "Merlin ist Zurück" bitte per email anfordern)

Dudley-AuraDudley-Auraaura_sabina

Radio (Übersetzungen ins Spanische und Deutsche per email, bald vorhanden)

Dieses Interview wurde im Mai 2012 gegeben 2012 während ich eine dringend benötigte Woche Pause vom Wiederaufbau von "Evolution" nahm, "Evolution", in Fore Street, Exeter.

Ich wurde bekannt mit Richard Waterborn durch die erfolgreiche Autorin Keidi Keating , die mir freundlicherweise erlaubte, ihr Telefon für das Interview zu verwenden, um mir den ganzen Weg nach Marbella, ins Studio von Richard zu ersparen.

Dieses Interview ist mit einem Privatsender, so gibt es Werbepausen. Um Dir das Anhören der Werbung zu ersparen, bewege, mit der Maus den Pfeil des Reproduktionsapparats auf ungefähr 8 Minuten, um den Beginn des Interviews zu finden. Nach den kommenden Pausen kannst Du weiter den nächsten Anfang bei den jeweiligen Minuten finden, die ich Dir hier aufschreibe 19.30 … 30.28 ….. und schließlich 47.38 wenn Du die Werbespots vermeiden willst.

Richard Waterborn macht einen Verweis darauf, dass er nach der vergangenen Stunde weiter mit mir reden wird, aber diese Aufnahme des Radiosenders wurde bloss während der ersten Stunde der Show gemacht , so ist der Rest davon verloren. Doch, es gibt genug hier, um Dir eine gute Vorstellung davon zu geben, wo ich mit Alle dem zu jener Zeit war, und es ist interessant zu hören,, und interessant für mich, es wieder erneut zu hören!

Dieses Interview ist ein weiteres Beispiel, wie das Universum arbeitet, indem es überall "Zufälle" bereitet .

Zuerst brachte (das Universum) mich in Kontakt mit Keidi, über Facebook, , die, so es sich herausstellt, einfach sehr gut Richard kannte, Ich wurde von zwei Seiten aus hierhin geführt, durch meine Guides und durch die Personen, die mit mir zusammen in "Evolution" arbeiten, die mir rieten eine Weile Ferien zu machen, um mich vom Wideraufbau von "Evolution" zu entspannen, denn ich war übermüdet, die Entscheidung dann nach Spanien zu gehen, die Idee eines Interviews, etc, etc, und das wiederum ergab das Kennenlernen, von vielen und mehr Klienten, die sich in großen Schwierigkeiten befanden, die durch schwarze Magie hervorgerufen wurden , was mich wiederum dazu führte eine riesige Zahl von dunklen Spieler in vielen Ländern rund um die Welt zu "neutralisieren"- d.h. unschädlich zu machen, so dass sie nicht mehr mit diesen dunklen Energien arbeiten können !!

Wenn Du Deiner Intuition folgst, wirst Du erstaunliche Erfahrungen in Deinem Leben ermöglichen

Sabina und ich führten eine kleine Gruppe, um diese alten Dolmens zu besuchen, am 23ten März 2014.

Genauso wie es auch war, als ich, noch in England lebend, West Kennet Long Barrow und Silbury Hill in Avebury besuchte, Wir stellten schnell fest, dass es hier viele im Astralen gefangene Seelen gab, die unsere Hilfe benötigten, um ins Licht reinzugehen. So stellten wir die Verbindung zwischen ihnen und uns her, und ich unterwies die Gruppe zur gleichen Zeit, so dass sie etwas von dem, was Rettungsarbeit genannt wird, erfahren konnten, während wir dazu beitrugen, dass diese Seelen befreit wurden .

Einer aus der Gruppe beschloss, diese Bilder zu machen, wáhrend wir gearbeitet haben, und Du kannst sehen wie die Energien im Dolmen herum flitzen ! Diese waren überhaupt nicht sichtbar für das bloße Auge , denn es war sehr dunkel da drin. Die Dame, bei der ich stehe machte eine tiefe, persönliche Verbindung im Dolmen während unserer Arbeit, als sie mit einem eigenen Früheren Leben (von sich selbst und eines Mitglieds ihrer Seelengruppe) in Verbindung trat und beiden half, ins Licht zu gehen, welches eine sehr tiefe und bewegende Erfahrung für sie war.

"Es gibt viele Welten und Wirklichkeiten……….. aber wenn Du Dich weigerst Deinen Geist zu öffnen , wirst Du immer nur die eine, der Du selbst zugehörst sehen

•  
  • EnglishEspañolDeutsch
  •  

Home

portada

Hi Everybody,  and welcome to this site.Dudley & Sabina

We have felt it necessary to create this, as we are being asked many questions on spiritual and psychic matters, and find ourselves typing the same answers many times to individuals wanting information or assistance  either by email or on Facebook,  and so decided to utilise the web to put up a Blog,  where we can post information on a variety of subjects … and of course take questions.

Please then feel free to comment  … post your own experiences or ask your questions, and we will effectively develop this Spiritual Information Site together.

Sabina and I work with many very high level Guides and Beings, so we have a sound knowledge in many areas which we want to pass on.   This does not mean however, that we think we know everything … we don`t, and we continue to learn something new every day.   So if a question is asked to which we do not know the answer ……  we will say so ….. check with our Guides and come back to you.

The whole point of this exercise as far as we are concerned is to pass on accurate information and advice.   There is so much incorrect information out there re spiritual and psychic issues and it is time to do what we can to address this problem,  especially as we now have a date direct from Source as to when this materialistically  minded era ends ……… 11th Nov 2015 ………… So there is no time to lose or waste now !!

So welcome …………. and let`s get started   …………

 

Dudley and Sabina H Hambleton

Warriors for the Light

Aura Chakra

Dudley-AuraDudley-Auraaura_sabina

Radio

This interview was given in May 2012 while I was taking a much needed week off from rebuilding Evolution, in Fore St, Exeter.

I was connected with Richard Waterborn by the successful authoress Keidi Keating, who kindly allowed me to use her telephone for the interview, to save me from having to drive all the way to Richard`s studio in Marbella.

This interview is with a commercial station, so there are commercial breaks.  To save you sitting through those, you can scroll along the bar to approx 8 minutes, to find the start of the interview.  Thereafter come in again at approx 19.30 … 30.28 ….. and finally at 47.38 if you want to avoid the commercials.

Richard Waterborn makes a reference to speaking with me again after the hour, but the recording the station put out after the show was only for this first hour, so the rest of it is lost.  However, there is enough here to give you a good idea of where I was with all of this at that time, which is interesting to hear, and interesting for me to hear again as well!

This interview is another example of the Universe at work with “coincidences” all over the place.

Connecting with Keidi first on Facebook, who just so happened to know Richard very well, me being pushed by both my Guides and those working with me on Evolution to take some time off as I was very stretched and overtired, the decision then to go to Spain, the idea of an interview, etc, etc, and then by doing so, I found many more clients in deep trouble with black magic coming forward, which in turn led me to neutralising huge numbers of dark players in many countries around the world!!

If you go with the flow and follow your intuition, you will allow amazing experiences into your life

Sabina and I took a small group to visit these ancient Dolmans on the 23rd March 2014.

As was the case with my visit while still in England to the West Kennet Long Barrow and Silbury Hill in Avebury, we quickly discovered that there were many trapped souls here needing to be assisted over the Light. So we connected with them and instructed the group at the same time, so they could experience something of what Rescue Work is all about, while these souls were being liberated.

One of the group decided to take these pictures as we were working, and you can see the energies whizzing around inside the Dolman! These were not visible to the naked eye at all, as it was very dark in there. The lady I am standing with was making a deep, personal connection in the Dolman as we were working, as she was connecting with a Past Life of her own and assisting a member of her own soul group to go over to the Light, which was a very moving experience for her.

“There are many worlds and realities………..  but if you refuse to open your mind, you will only ever see the one which you yourself inhabit”